Plus
Andernach/Rheinbreitbach

SV Rheinbreitbach übersteht die Vorrunde bei der Futsal-Rheinlandmeisterschaft der Frauen nicht

Auch der 1:0-Sieg gegen die SG Andernach II verhalf den Fußballerinnen des SV Rheinbreitbach (in Weiß) nicht ins Viertelfinale.  Foto: Andreas Walz
Auch der 1:0-Sieg gegen die SG Andernach II verhalf den Fußballerinnen des SV Rheinbreitbach (in Weiß) nicht ins Viertelfinale. Foto: Andreas Walz

Das Frauenteam von Gastgeber SG Andernach hat die Rheinlandmeisterschaft im Futsal gewonnen. Mit dem 2:0-Finalsieg gegen den TuS Issel verhinderte der Tabellenzweite der Regionalliga den Hattrick der Moselanerinnen, die in den vergangenen beiden Jahren den Titel gewonnen hatten – damals aber noch im „klassischen“ Hallenfußball.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach/Rheinbreitbach. Das Frauenteam von Gastgeber SG Andernach hat die Rheinlandmeisterschaft im Futsal gewonnen. Mit dem 2:0-Finalsieg gegen den TuS Issel verhinderte der Tabellenzweite der Regionalliga den Hattrick der Moselanerinnen, die in den vergangenen beiden Jahren den Titel gewonnen hatten - damals aber noch im "klassischen" Hallenfußball. "Nachdem wir in der ...