Marnheim

Primus hat leichtes Spiel

Nichts zu holen gab es für die Verbandsliga-Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach. Sie verloren gestern Abend beim FC Marnheim mit 0:9 (0:4). „Es war das klassische Spiel Tabellenführer gegen den Vorletzten“, sagte SCK-Trainer Gerd Augsten.

Anzeige

Schon nach 20 Minuten war die Vorentscheidung gefallen, lag sein Team nach individuellen Fehlern mit 0:4 zurück. Das war gleichzeitig auch der Pausenstand. Mitte der ersten Hälfte mussten die personell ohnehin gebeutelten Kirn-Sulzbacherinnen den verletzungsbedingten Ausfall von Lisanne Schneider verkraften. „Bei uns waren vier Spielerinnen im Einsatz, die am Freitag schon in der Zweiten gespielt haben. Wir haben im Moment einfach zu wenig Personal“, berichtete Augsten. In der zweiten Hälfte änderte sich an den Kräfteverhältnissen nichts, und so schraubten die Gastgeberinnen das Ergebnis mit fünf weiteren Treffern in die Höhe. tip