Plus
Kirn-Sulzbach

Nach Pause treffsicherer

Die Vorgabe erfüllt haben die Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach. Im Heimspiel gegen den SV Ober-Olm ließen sie kaum etwas zu und schickten den Verbandsliga-Vorletzten mit einer 5:0-Packung auf die Heimreise. Zur Pause lag der SCK „nur“ mit 1:0 vorne, weil er seine Möglichkeiten nicht genutzt hatte. Mehr als ein Freistoßtreffer von Anna-Lena Selzer (27.), die den Ball aus 35 Metern in den Kasten hämmerte, wollte nicht gelingen. „Wir hatten wahnsinnig viele Chancen, aber auch die schlechteste Chancenverwertung, die ich jemals gesehen habe“, berichtete SCK-Trainer Gerd Augsten. Nach dem Seitenwechsel erhöhte sein Team den Druck und das Tempo und setzte seine Überlegenheit auch in Tore um. Christina Weiß (53.) per Foulelfmeter, Viktoria Becker mit einem Doppelpack (54., 61.) und Adriana Schneider (89.) schraubten das Ergebnis in die Höhe. Christina Porth im SCK-Gehäuse war nahezu arbeitslos, weil ihre Vorderleute alles abfingen. tip

Lesezeit: 1 Minute
Kirn-Sulzbach. Die Vorgabe erfüllt haben die Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach. Im Heimspiel gegen den SV Ober-Olm ließen sie kaum etwas zu und schickten den Verbandsliga-Vorletzten mit einer 5:0-Packung auf die Heimreise. Zur Pause lag der SCK "nur" mit 1:0 vorne, weil er seine Möglichkeiten nicht genutzt hatte. Mehr als ein ...