Plus
Niederhambach

Marie Fuhr: Schneller Hattrick beim 7:0-Sieg der DSG

Die DSG Breitenthal/Niederhambach gewann ihr Heimspiel in der Frauenfußball-Verbandsliga gegen den SC Siegelbach II mit 7:0. Marie Fuhr demonstrierte dabei einmal mehr ihre Qualitäten als Vollstreckerin. Sie brachte die DSG innerhalb von zwölf Minuten (14./22./26.) mit einem lupenreinen Hattrick mit 3:0 in Führung. Zweimal wurde sie dabei von Vanessa Buchen bedient, einmal von Alina Schneider. Weitere Chancen der Heimelf in der ersten Halbzeit wurden vergeben. Vor allem der Pfostentreffer von Marie Fuhr, nachdem sie sowohl die Abwehr als auch die Torfrau schon ausgespielt hatte und aufs leere Tor zielte, ist zu erwähnen.

Lesezeit: 1 Minute
Nach der Halbzeitpause gelang Marie Fuhr aber dann doch ihr vierter Treffer. Wieder wurde sie von Vanessa Buchen in Szene gesetzt und knallte den Ball dann aus 20 Metern unter die Latte (58.) zum 4:0. In der 61. Minute erhöhte Alina Schneider mit einem Schuss in den Winkel auf 5:0. ...