Plus
Kirn-Sulzbach

Kollektiv ist gefordert

Zweiter Auftritt, zweites Auswärtsspiel: Die Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach sind am Mittwochabend beim SV Obersülzen zu Gast, der sein erstes Saisonspiel bestreitet. Die SCK-Frauen waren dagegen schon im Einsatz und wollen nach der 0:2-Niederlage im Derby bei der DSG Breitenthal/Niederhambach die ersten Punkte in der Verbandsliga einfahren. Angepfiffen wird die Partie um 19.30 Uhr.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn-Sulzbach. Zweiter Auftritt, zweites Auswärtsspiel: Die Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach sind am Mittwochabend beim SV Obersülzen zu Gast, der sein erstes Saisonspiel bestreitet. Die SCK-Frauen waren dagegen schon im Einsatz und wollen nach der 0:2-Niederlage im Derby bei der DSG Breitenthal/Niederhambach die ersten Punkte in der Verbandsliga einfahren. Angepfiffen wird ...