Plus
Idar-Oberstein

DSG feiert ihren dritten Dreier

Dritter Sieg in Folge für die DSG Breitenthal/Niederhambach. Das Team der Trainer Uwe Conrad und Rüdiger Rydzewski besiegte den SV Ober-Olm mit 7:0 und ist nun Tabellenführer in der Frauen-Verbandsliga. Die DSG hatte 90 Minuten lang das Heft fest in der Hand und machte viel Druck nach vorne. Hohe Laufbereitschaft und gute Kombinationen der Heimelf sorgten für ein ansehnliches Spiel. Die Gäste konnten dem außer ihrer Kampfbereitschaft nichts entgegensetzen.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein. Dritter Sieg in Folge für die DSG Breitenthal/Niederhambach. Das Team der Trainer Uwe Conrad und Rüdiger Rydzewski besiegte den SV Ober-Olm mit 7:0 und ist nun Tabellenführer in der Frauen-Verbandsliga. Die DSG hatte 90 Minuten lang das Heft fest in der Hand und machte viel Druck nach vorne. Hohe ...