Plus
Niederhambach

DSG Breitenthal/Niederhambach kann vor dem Gipfeltreffen fast wie Bayern München rotieren

Dass die vor dieser Saison neu ins Leben gerufene DSG Breitenthal/Niederhambach nach neun Spieltagen gleich ein Spitzenspiel um die Tabellenführung in der Frauenfußball-Verbandsliga haben würde, hätten nicht einmal die beiden Trainer erwartet. „Dass es so schnell funktioniert hat Uwe Conrad und mich wirklich überrascht“, bestätigt Rüdiger Rydzewski. Doch am Samstag ist es tatsächlich so weit. Um 15 Uhr empfängt die DSG in Niederhambach Tabellenführer FC Marnheim. Zwei Punkte haben die Gäste mehr auf dem Konto. Das heißt, mit einem Heimsieg würde das Conrad-Rydzewski-Team die Spitze übernehmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederhambach. Dass die vor dieser Saison neu ins Leben gerufene DSG Breitenthal/Niederhambach nach neun Spieltagen gleich ein Spitzenspiel um die Tabellenführung in der Frauenfußball-Verbandsliga haben würde, hätten nicht einmal die beiden Trainer erwartet. "Dass es so schnell funktioniert hat Uwe Conrad und mich wirklich überrascht", bestätigt Rüdiger Rydzewski. Doch am ...