Plus
Diez

SG Altendiez geht trotz Führung nach Pause unter

Michelle Mahlert (rechts) scheiterte im überzeugenden ersten Abschnitt der SG Altendiez/Diez-Freiendiez mit einem Foulelfmeter an Bitburgs Torfrau Lisa Nober.
Michelle Mahlert (rechts) scheiterte im überzeugenden ersten Abschnitt der SG Altendiez/Diez-Freiendiez mit einem Foulelfmeter an Bitburgs Torfrau Lisa Nober. Foto: Hergenhahn

Nach einer 1:0-Pausenführung mussten sich die Rheinlandliga-Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez dem Regionalliga-Absteiger FC Bitburg am Ende am Freiendiezer Wirt vor 45 Zuschauern noch deutlich mit 1:5 geschlagen geben und verpassten damit die Überraschung.

Lesezeit: 1 Minute
Diez. Nach einer 1:0-Pausenführung mussten sich die Rheinlandliga-Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez dem Regionalliga-Absteiger FC Bitburg am Ende am Freiendiezer Wirt vor 45 Zuschauern noch deutlich mit 1:5 geschlagen geben und verpassten damit die Überraschung.Der gegen spielbestimmende Gäste avisierte Konterfußball ging im ersten Abschnitt hervorragend auf. Zwar scheiterte Michelle Mahlert mit ...