Plus
Rübenach

Gegentor in letzter Minute

Bis kurz vor Schluss durften die Fußballerinnen der SG Altendiez im Rheinlandliga-Spiel beim FV Rübenach auf einen Punktgewinn hoffen. Als sich alle Beteiligten schon auf ein 0:0 eingestellt hatten, segelte die Kugel nach einer Bogenlampe von der linken Eckfahne aber doch noch in die Maschen des SG-Kastens (90.). Trotz der unglücklich zustande gekommenen 0:1-Niederlage verschonte Trainer Sascha Baier sein Team nicht vor harscher Kritik: „Rübenach war präsenter, aggressiver, stärker. Wir waren einfach nur schlecht.“ Über die komplette Spielzeit hatte sich der FV ein Chancenplus erarbeitet. Die Gäste steigerten sich zwar nach der Pause und verzeichneten eine zehnminütige Druckphase, doch das war zu wenig.

Lesezeit: 1 Minute
Rübenach. Bis kurz vor Schluss durften die Fußballerinnen der SG Altendiez im Rheinlandliga-Spiel beim FV Rübenach auf einen Punktgewinn hoffen. Als sich alle Beteiligten schon auf ein 0:0 eingestellt hatten, segelte die Kugel nach einer Bogenlampe von der linken Eckfahne aber doch noch in die Maschen des SG-Kastens (90.). Trotz ...