Plus
Altendiez

Altendiez verliert hektisches Spitzenspiel

Im dritten Spiel der Frauen-Rheinlandliga setzte es für die Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez die erste Niederlage. Im Spitzenspiel musste sich die Mannschaft von Trainer Sascha Baier auf eigenem Platz dem SV Ehrang mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. „Wir waren in fast allen Aktionen physisch und psychisch Zweiter, und der Zweite ist bekanntlich der erste Verlierer“, sagte Baier, der „neben der schlechten Leistung meiner Mädels die teils überharte Gangart der Gäste und die Leistung des “jungen Unparteiischen„ anprangerte. “Wir sind mit Sicherheit keine Engel, aber Tätlichkeiten und Grätschen von hinten, ohne die geringste Möglichkeit, an den Ball zu gelangen, sind einfach nur krass unsportlich und gesundheitsgefährdend."

Lesezeit: 1 Minute
Altendiez. Im dritten Spiel der Frauen-Rheinlandliga setzte es für die Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez die erste Niederlage. Im Spitzenspiel musste sich die Mannschaft von Trainer Sascha Baier auf eigenem Platz dem SV Ehrang mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. "Wir waren in fast allen Aktionen physisch und psychisch Zweiter, und ...