Plus
Girkenroth

Holzbach steht nach 3:0 als erstes Team im Halbfinale

Der SV Holzbach steht als erste Mannschaft im Halbfinale des Fußball-Rheinlandpokals der Frauen. Der Rheinlandliga-Tabellenführer gewann beim Bezirksliga-Ost-Dritten FSG Ahrbach/Herschbach/Girkenroth/Salz auf der Asche in Girkenroth mit 3:0 (2:0) und steht in der Runde der letzten Vier. Der Gegner dort dürfte ziemlich sicher aus der Regionalliga kommen. Denn in den weiteren Partien treffen mit dem 1. FFC Montabaur und dem SC 13 Bad Neuenahr zwei Regionalliga-Teams direkt aufeinander und in den anderen beiden Begegnungen sind die Regionalligisten TuS Issel und SG 99 Andernach die klaren Favoriten.

Lesezeit: 1 Minute
In der zehnten Minute setzte sich Lena Kliebe über die rechte Angriffsseite durch, und Michaela Blatt traf nach ihrer Vorarbeit zum 1:0 in den Winkel. Nach Vorarbeit von Doreen Engers kam Diana Kühnreich kurz vor der Torlinie unbedrängt an den Ball und konnte zum 2:0 einschieben (21.). Danach verflachte das ...