Plus
Riesweiler

Holzbach lässt es mit 8:0 krachen

Was als Spitzenspiel im Vorfeld daherkam, entpuppte sich auf dem Rasen in Riesweiler als eine klare Angelegenheit: Der Tabellenführer SV Holzbach fertigte in der Frauenfußball-Rheinlandliga die SG Herresbach mit 8:0 (4:0) ab. Der Aufsteiger hatte nie eine Chance und fiel vom dritten auf den vierten Tabellenplatz zurück. Holzbach führt das Klassement mit 13 Punkten an. Die hat der SV Rheinbreitbach auch, allerdings bei einem Spiel mehr. Dritter ist die Andernacher Regionalliga-Reserve mit elf Zählern.

Lesezeit: 1 Minute
Riesweiler. Was als Spitzenspiel im Vorfeld daherkam, entpuppte sich auf dem Rasen in Riesweiler als eine klare Angelegenheit: Der Tabellenführer SV Holzbach fertigte in der Frauenfußball-Rheinlandliga die SG Herresbach mit 8:0 (4:0) ab. Der Aufsteiger hatte nie eine Chance und fiel vom dritten auf den vierten Tabellenplatz zurück. Holzbach führt ...