Plus
Riesweiler

Holzbach gewinnt Spitzenspiel mit 8:0

Der SV Holzbach ist das Maß aller Dinge in der Frauenfußball-Rheinlandliga und auf dem Weg in die Regionalliga offenbar nicht zu stoppen. Bester Beweis dafür ist, wenn man sein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten mit 8:0 (3:0) gewinnt. Das tat der Spitzenreiter in Rieseweiler. Zwar trennen beide Mannschaften in der Tabelle nur drei Punkte, allerdings hat Holzbach eine Partie weniger. Und in der Realität sind es viel mehr als diese drei Zähler.

Lesezeit: 1 Minute
Riesweiler. Der SV Holzbach ist das Maß aller Dinge in der Frauenfußball-Rheinlandliga und auf dem Weg in die Regionalliga offenbar nicht zu stoppen. Bester Beweis dafür ist, wenn man sein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten mit 8:0 (3:0) gewinnt. Das tat der Spitzenreiter in Rieseweiler. Zwar trennen beide Mannschaften in der ...