Plus
Andernach

Andernacherinnen erledigen Hausaufgaben

Wenn sich Fußballtrainer Kappy Stümper die Ergebnisse der siebten Spielrunde in der Frauen-Regionalliga Südwest hätte ausmalen dürfen, wären sie wohl genau so ausgefallen wie geschehen: Denn während die verfolgende Konkurrenz aus Dirmingen (0:2 in Medelsheim) und Bad Neuenahr (1:3 in Siegelbach) leer ausging, erledigte seine SG 99 Andernach die gestellte Hausaufgabe als Tabellenführer gegen den 1. FC Riegelsberg mit 5:0 (2:0) relativ souverän.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach. Wenn sich Fußballtrainer Kappy Stümper die Ergebnisse der siebten Spielrunde in der Frauen-Regionalliga Südwest hätte ausmalen dürfen, wären sie wohl genau so ausgefallen wie geschehen: Denn während die verfolgende Konkurrenz aus Dirmingen (0:2 in Medelsheim) und Bad Neuenahr (1:3 in Siegelbach) leer ausging, erledigte seine SG 99 Andernach die ...