Plus
Fischbacherhütte

TuS Fischbacherhütte gibt Sieg spät aus der Hand

Die große Chance, am vorletzten Spieltag bereits den Klassenverbleib in der Rheinlandliga einzutüten, haben die Fußballerinnen des TuS Fischbacherhütte denkbar knapp verpasst. Erst in der letzten Minute kam der Kruft, dem im Kampf gegen den Abstieg nur ein Sieg weitergeholfen hätte, durch Janine Giebels zum Ausgleich. Marina Klein versuchte zwar noch, vor dem Tor zu klären, kam aber nicht mehr richtig an den Ball. Für Kruft war der Ausgleichstreffer der Lohn für eine ordentliche zweite Halbzeit, nachdem die Gastgeber den ersten Durchgang dominiert hatten und durch Nina Dentler auch verdientermaßen in Führung gegangen waren (35.). „Das späte Gegentor war ärgerlich, wir hätten früher den zweiten oder dritten Treffer nachlegen müssen“, sagte TuS-Trainer Irenius Smolinski. ros

Lesezeit: 1 Minute
Fischbacherhütte. Die große Chance, am vorletzten Spieltag bereits den Klassenverbleib in der Rheinlandliga einzutüten, haben die Fußballerinnen des TuS Fischbacherhütte denkbar knapp verpasst. Erst in der letzten Minute kam der Kruft, dem im Kampf gegen den Abstieg nur ein Sieg weitergeholfen hätte, durch Janine Giebels zum Ausgleich. Marina Klein versuchte ...