Plus
Guckheim

Saarbrücken drückt sein Konzept durch – 1. FFC Montabaur unterliegt in Guckheim mit 0:3

Montabaurs Abwehrspielerin Estelle Marzi kontrolliert den Ball und schirmt ihn gegen eine Angreiferin vom 1. FC Saarbrücken II ab.  Foto: Michelle Saal
Montabaurs Abwehrspielerin Estelle Marzi kontrolliert den Ball und schirmt ihn gegen eine Angreiferin vom 1. FC Saarbrücken II ab. Foto: Michelle Saal

Zum Rückrundenauftakt der Frauenfußball-Regionalliga Südwest hat der 1. FFC Montabaur sein auf den Kunstrasenplatz nach Guckheim verlegtes Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken II deutlich mit 0:3 (0:2) verloren.

Lesezeit: 1 Minute
Guckheim. Zum Rückrundenauftakt der Frauenfußball-Regionalliga Südwest hat der 1. FFC Montabaur sein auf den Kunstrasenplatz nach Guckheim verlegtes Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken II deutlich mit 0:3 (0:2) verloren. Montabaur fand gut ins Spiel und kam gleich zu zwei Halbchancen, wurde aber schon in der 7. Minute kalt erwischt, als ...