Montabaur

Kurt Schaaf trainiert künftig 1. FFC Montabaur

Kurt Schaaf trainiert künftig 1. FFC Montabaur Foto: 1. FFC Montabaur

Kurt Schaaf aus Niederahr (links), den hier Sportvorstand Jürgen Schardt begrüßt, wird in der nächsten Saison neuer Trainer der ersten Mannschaft des 1.FFC Montabaur und damit Nachfolger von Mario Marzi, der derzeit versucht, mit dem Team den Klassenverbleib in der Regionalliga zu sichern, sein Engagement aber von vornherein aus zeitlichen Gründen bis zum Saisonende terminiert hatte. Der 66-jährige Kurt Schaaf ist Inhaber der DFB-A-Lizenz und Mitglied im Bund der Deutschen Fußball-Lehrer. Als Trainer war der ehemalige Berufssoldat und Rheinlandliga-Spieler beim TuS Niederahr, dem FC Dorndorf, der SG Selters/Maxsain, der SG Augst und der A-Jugend der JSG Niederahr tätig.

Anzeige
Schaafs Ziel ist die Aus- und Weiterbildung der Spielerinnen und die Eingliederung von Nachwuchskräften aus der eigenen Jugend. Foto: 1. FFC Montabaur