Plus
Niederfischbach

Fischbacherhütte kehrt nach drei Jahren in die Rheinlandliga zurück

Die Abstiegsfrage in der Frauenfußball-Rheinlandliga ist schon einen Spieltag vor Saisonschluss endgültig geklärt: Der bereits vor Rundenbeginn abgemeldete SC 13 Bad Neuenahr II muss künftig ebenso eine Etage tiefer antreten wie die erst vor einem Jahr nach oben gekommene FSG Ralingen. Dritter im Bunde der Absteiger ist neben Ralingen ein weiterer Westvertreter, der sieglose SV Dörbach – noch vor vier Jahren in der Regionalliga Südwest angesiedelt – versinkt scheinbar in der sportlichen Bedeutungslosigkeit.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederfischbach. Die Abstiegsfrage in der Frauenfußball-Rheinlandliga ist schon einen Spieltag vor Saisonschluss endgültig geklärt: Der bereits vor Rundenbeginn abgemeldete SC 13 Bad Neuenahr II muss künftig ebenso eine Etage tiefer antreten wie die erst vor einem Jahr nach oben gekommene FSG Ralingen. Dritter im Bunde der Absteiger ist neben ...