Plus
Bad Neuenahr/Montabaur

Esther Eich bezwingt starke Sabrina Linz kurz vor dem Ende

In der Frauenfußball-Regionalliga Südwest blieb der 1. FFC Montabaur zum vierten Mal in Folge ohne eigenen Torerfolg. Lange Zeit sah es aber danach aus, als sollte im prestigeträchtigen Rheinland-Duell beim SC Bad Neuenahr dennoch ein Punktgewinn dank eines torlosen Unentschieden herausspringen. Doch in der 86. Minute machte Esther Eich mit ihrem „goldenen Tor“ für die Gastgeberinnen alle FFC-Hoffnungen zunichte. Nach einer flach und scharf hereingegebenen Vorlage von der linken Seite drückte sie, am zweiten Pfosten stehend, den Ball über die Linie.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr/Montabaur. In der Frauenfußball-Regionalliga Südwest blieb der 1. FFC Montabaur zum vierten Mal in Folge ohne eigenen Torerfolg. Lange Zeit sah es aber danach aus, als sollte im prestigeträchtigen Rheinland-Duell beim SC Bad Neuenahr dennoch ein Punktgewinn dank eines torlosen Unentschieden herausspringen. Doch in der 86. Minute machte Esther ...