Plus
Medelsheim

1. FFC holt drei Punkte in Medelsheim

Der 1. FFC Montabaur bleibt zwar trotz seines 3:1 (1:0)-Sieges im Kellerduell bei der SG Parr Medelsheim (noch) das Schlusslicht der Frauenfußball-Regionalliga Südwest, hat aber den Anschluss an die besser platzierten Mannschaften hergestellt. Entsprechend erleichtert war Trainerin Silke Kolbeck: „Das war sehr wichtig und tut richtig gut.“

Lesezeit: 1 Minute
Medelsheim. Der 1. FFC Montabaur bleibt zwar trotz seines 3:1 (1:0)-Sieges im Kellerduell bei der SG Parr Medelsheim (noch) das Schlusslicht der Frauenfußball-Regionalliga Südwest, hat aber den Anschluss an die besser platzierten Mannschaften hergestellt. Entsprechend erleichtert war Trainerin Silke Kolbeck: "Das war sehr wichtig und tut richtig gut."Die Westerwälderinnen erspielten ...