Plus
Rhein-Lahn

Starker Auftritt für Orth/Fuchs

Passabler Auftritt vor beeindruckender WM-Kulisse: ADAC Mittelrhein-Youngster Patrick Orth und sein Co-Pilot Thomas Fuchs aus Holzappel im Opel Adam.
Passabler Auftritt vor beeindruckender WM-Kulisse: ADAC Mittelrhein-Youngster Patrick Orth und sein Co-Pilot Thomas Fuchs aus Holzappel im Opel Adam. Foto: Enderich

Bei der ADAC Rallye Deutschland rund um Trier ist die komplette Weltelite des Sports anwesend. Mittendrin: der ADAC Opel Rallye Cup, die härteste Nachwuchsschule Europas. Da der WM-Lauf über drei Tage geht, tragen die Junioren dort gleich zwei ihrer acht Saisonläufe aus. Mit dabei waren auch Patrick Orth aus Wittlich und sein Holzappeler Co-Pilot Thomas Fuchs, die in Trier wichtige Punkte sammeln wollten. Zu Saisonbeginn hatte sie noch eine Nullrunde durch einen technischen Defekt aus den Top-Ten der Gesamtwertung geworfen.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Lahn. Bei der ADAC Rallye Deutschland rund um Trier ist die komplette Weltelite des Sports anwesend. Mittendrin: der ADAC Opel Rallye Cup, die härteste Nachwuchsschule Europas. Da der WM-Lauf über drei Tage geht, tragen die Junioren dort gleich zwei ihrer acht Saisonläufe aus. Mit dabei waren auch Patrick Orth aus ...