Plus
Niederroßbach

Punkteausbeute erfüllt nicht die Erwartungen

Mit einer mageren Punkteausbeute kehrte das Niederroßbacher KTM Sarholz Racing-Team aus Matterley Basin (Großbritannien) zurück. Die dortige Strecke war Austragungsort der elften Runde der FIM Motocross-Weltmeisterschaft 2016. Ohne den pausierenden Angus Heidecke und den verletzten Finnen Valtteri Malin war das Westerwälder Team auf die Insel gereist.

Lesezeit: 1 Minute
Niederroßbach. Mit einer mageren Punkteausbeute kehrte das Niederroßbacher KTM Sarholz Racing-Team aus Matterley Basin (Großbritannien) zurück. Die dortige Strecke war Austragungsort der elften Runde der FIM Motocross-Weltmeisterschaft 2016. Ohne den pausierenden Angus Heidecke und den verletzten Finnen Valtteri Malin war das Westerwälder Team auf die Insel gereist. MX Grand Prix-KlasseIm ...