Plus
Birkenfeld

Rainer Noller bei Löwenrallye vorne

Von Björn Peters
Mit seinem Renault Alpine stiehlt Reinhard Prass den eigentlichen Rallyeteilnehmern nicht selten die Show. Bei der Löwenrallye hatte Bürgermeister Miroslaw Kowalski auf dem Beifahrersitz Platz genommen.  Foto: Joachim Hähn
Mit seinem Renault Alpine stiehlt Reinhard Prass den eigentlichen Rallyeteilnehmern nicht selten die Show. Bei der Löwenrallye hatte Bürgermeister Miroslaw Kowalski auf dem Beifahrersitz Platz genommen. Foto: Joachim Hähn

Karl-Heinz Junietz war zufrieden mit der Löwenrallye, die sein AMC Birkenfeld , vom AMC Birkenfeld rund um den Umweltcampus Birkenfeld veranstaltete. „Wir sind sehr zufrieden mit der Strecke und den angemeldeten Fahrern. Leider konnten auf Grund technischer Defekte nur 62 der 68 gemeldeten Teams an den Start gehen“, sagte der Cheforganisator und Leiter der Motorsportveranstaltung, deren Resultate auch für die saarländische Rallyemeisterschaft gewertet wurden.

Lesezeit: 2 Minuten
Zufrieden konnte Junietz auch definitiv sein. Ein sehr zuschauerfreundlicher Umgang mit besten Möglichkeiten, die Rallyefahrzeuge aus der Nähe zu betrachten, sorgten für eine tolle Atmosphäre beim fünften Lauf zur Saar-Pfalz Rallyemeisterschaft 2017. „Wenn ich es mit dem Fußball vergleiche ist unsere Meisterschaft vergleichbar mit der Regionalliga in Bezug auf den ...