Plus
Hennweiler

Haas sichert sich den Tagessieg

Spektakuläre Sprünge konnten die Zuschauer bei den Motocross-Rennen auf der Naturstrecke in Hennweiler bestaunen.  Foto: Sebastian Schmitt
Spektakuläre Sprünge konnten die Zuschauer bei den Motocross-Rennen auf der Naturstrecke in Hennweiler bestaunen. Foto: Sebastian Schmitt

Spektakuläre Zweikämpfe gab es am Sonntag wieder beim traditionellen Motocross-Rennen in Hennweiler zu bestaunen. Die 1400 Meter lange Naturstrecke auf der Gemarkung Herschbach war bestens präpariert. Die rund 800 Zuschauer bekamen Motorsport vom Allerfeinsten geboten.

Lesezeit: 2 Minuten
Hennweiler. Spektakuläre Zweikämpfe gab es am Sonntag wieder beim traditionellen Motocross-Rennen in Hennweiler zu bestaunen. Die 1400 Meter lange Naturstrecke auf der Gemarkung Herschbach war bestens präpariert. Die rund 800 Zuschauer bekamen Motorsport vom Allerfeinsten geboten. Von unserem MitarbeiterSebastian SchmittInsgesamt waren 182 Fahrer in zehn Klassen am Start. Einer der ...