Plus
Göllheim

Giesler ist schnellster Rheinland-Pfälzer

Ungewöhnlicher Pokal für eine ungewöhnliche Leistung: Landesmeister Laurin Giesler.
Ungewöhnlicher Pokal für eine ungewöhnliche Leistung: Landesmeister Laurin Giesler. Foto: privat

Auch teilweise strömender Regen und unterschiedliche Bodenbeläge stoppten Laurin Giesler nicht. Der Kartslalom-Pilot des MSC Nahetal Bad Kreuznach legte bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Göllheim in der Altersklasse K1 zwei Bestzeiten auf den Asphalt und holte sich den Landestitel. Zuvor war er auch schon Mittelrhein-Meister geworden. Auf dem schnell gesteckten Kurs folgte Drenon Ramadani als Vierter. Marc Pförtner, der auf Mittelrhein-Ebene Zweiter geworden war, kam mit den Bedingungen nicht zurecht und landete auf Platz 20. Ausgerichtet wurden die Titelkämpfe in Göllheim vom AC Donnersberg.

Lesezeit: 1 Minute
Göllheim. Auch teilweise strömender Regen und unterschiedliche Bodenbeläge stoppten Laurin Giesler nicht. Der Kartslalom-Pilot des MSC Nahetal Bad Kreuznach legte bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Göllheim in der Altersklasse K1 zwei Bestzeiten auf den Asphalt und holte sich den Landestitel. Zuvor war er auch schon Mittelrhein-Meister geworden. Auf dem schnell gesteckten ...