Plus
Wickenrodt

Björn Wiebe demonstriert seine Klasse am Wickenrodter Berg

Mit wirklich schwierigen Bedingungen hatten die Teilnehmer am zweiten Tag beim Bergslalom des MSC Bollenbachtal am Wickenrodter Berg zu kämpfen.  Foto: Joachim Hähn
Mit wirklich schwierigen Bedingungen hatten die Teilnehmer am zweiten Tag beim Bergslalom des MSC Bollenbachtal am Wickenrodter Berg zu kämpfen. Foto: Joachim Hähn

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das Fahrerlager beim Jubiläums-Bergslalom des MSC Bollenbachtal. 138 Teilnehmer gingen samstags auf trockener Piste an den Start – sonntags bei wesentlich schlechteren Bedingungen waren es dann noch 107.

Lesezeit: 2 Minuten
Wickenrodt. Bis auf den letzten Platz gefüllt war das Fahrerlager beim Jubiläums-Bergslalom des MSC Bollenbachtal. 138 Teilnehmer gingen samstags auf trockener Piste an den Start - sonntags bei wesentlich schlechteren Bedingungen waren es dann noch 107. Etliche Unterbrechungen prägten den ersten Renntag - aber nur eine einzige war unfallbedingt. Meist ...