Plus
Kirn

Oldtimerrallye: Smuda siegt ohne elektronische Hilfe

Der Kirner Wolfgang Smuda und sein Kopilot Norbert Lehmann waren mit der roten Triumph Spitfire bei mehreren Oldtimer-Rallyeserien erfolgreich. So gewann er die Historic-Trophy und wurde Zweiter beim Classic-Pokal.
Der Kirner Wolfgang Smuda und sein Kopilot Norbert Lehmann waren mit der roten Triumph Spitfire bei mehreren Oldtimer-Rallyeserien erfolgreich. So gewann er die Historic-Trophy und wurde Zweiter beim Classic-Pokal. Foto: privat

Zweifacher Erfolg für Wolfgang Smuda: Der Oldtimerfan, der seit kurzem in Kirn wohnt, hat die ADAC Historic-Trophy gewonnen und den zweiten Platz beim ADAC Classic-Pokal Südwest belegt.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Zweifacher Erfolg für Wolfgang Smuda: Der Oldtimerfan, der seit kurzem in Kirn wohnt, hat die ADAC Historic-Trophy gewonnen und den zweiten Platz beim ADAC Classic-Pokal Südwest belegt.Bei der Historic-Trophy, einer Meisterschaftsserie, die im südlichen Teil Deutschlands ausgetragen wurde, setzte sich Smuda unter 167 Teilnehmern durch. Bereits zum dritten ...