Plus
Lahnstein

Rope Skipper der TG Oberlahnstein holen den DM-Titel

Rope Skipper der TG Oberlahnstein holen den DM-Titel Foto: honorarfrei

Die Mannschaft der TG Oberlahnstein, bestehend aus Lucy Pluymackers, Luca-Marie Rittel, Sarah Jaeger, Britta Wöhner und Jutta Wöhner, sicherte sich bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Lüneburg die Goldmedaille und damit einhergehend auch das Ticket zur Jugendweltmeisterschaft im Rope Skipping, die im Juli im schwedischen Malmö ausgetragen werden. Das TGO-Team schaffte jeweils im ersten Versuch die Qualifikation für die Deutschen als auch für die WM, da die Qualifikationspunktzahl bei den 12- bis 14-Jährigen sehr hoch war und sich nicht mal eine Hand voll Teams für die nationalen Mannschafts-Titelkämpfe qualifizieren konnten.

Lahnstein. Die Mannschaft der TG Oberlahnstein, bestehend aus Lucy Pluymackers, Luca-Marie Rittel, Sarah Jaeger, Britta Wöhner und Jutta Wöhner, sicherte sich bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Lüneburg die Goldmedaille und damit einhergehend auch das Ticket zur Jugendweltmeisterschaft im Rope Skipping, die im Juli im schwedischen Malmö ausgetragen werden. Das TGO-Team ...