Plus
Hamm

Lotz: Wichterich hat Eishockey-Team im Stich gelassen

Daniel Krieger (an der Scheibe) und Marco Herbel trafen in Hamm, konnten die Niederlage aber nicht verhindern. Krieger verletzte sich kurz vor Schluss – erste Diagnose Rippenbruch.  Foto: Fischkoppmedien
Daniel Krieger (an der Scheibe) und Marco Herbel trafen in Hamm, konnten die Niederlage aber nicht verhindern. Krieger verletzte sich kurz vor Schluss – erste Diagnose Rippenbruch. Foto: Fischkoppmedien

Auch wenn es das Ergebnis kaum vermuten lässt: Die EG Diez-Limburg hat sich am Sonntagabend in der „Meisterrunde“ der Eishockey-Regionalliga bei der 5:14 (2:5, 0:4, 3:5)-Niederlage bei den Eisbären Hamm deutlich besser verkauft als noch bei der 1:13-Schlappe am Freitagabend in Ratingen.

Lesezeit: 2 Minuten
In Sachen Einstellung und Willen müssen sich die verbliebenen tapferen Rockets-Akteure keinerlei Vorwürfe machen. Die Hiobsbotschaften rund um dieses Spiel lassen jedoch vermuten, dass es Fortuna gerade nicht so hat mit der EGDL.Gerade einmal 67 Sekunden waren in Hamm gespielt, da brachte Marco Herbel seine Mannschaft in Führung. Ein wohltuender ...