Koblenz

Happy Gymnastics steigt am 11. März in Koblenz

Happy Gymnastics steigt am 11. März in Koblenz Foto: Heil

Übernachtungsparty – unter diesem Motto ging die SportAkademie RheinAhr (Foto) im vergangenen Jahr bei den Happy Gymnastics des Turnverbandes Mittelrhein (TVM) ins Rennen. Die SportAkademie ist schon seit Jahren erfolgreich bei dem Showevent des TVM in der Koblenzer Sporthalle auf dem Oberwerth (Conlog-Arena) vertreten. In diesem Jahr findet die Tanz- und Showveranstaltung am Samstag, 11.

Anzeige
März (ab 15 Uhr) auf dem Oberwerth statt. Die Vielfalt der Vorführungen ist ein Hauptmerkmal dieser Veranstaltung, neben Tanz, Show, Akrobatik werden von den Gruppen auch bunte Kostüme und eine Vorführung mit Lichteffekten geboten. Infos und Kartenbestellung: Turnverband Mittelrhein, Rheinau 10, 56075 Koblenz, Telefon 0261/135 153 oder im Internet unter www.tvm.org. Foto: Heil