Plus
Neuss

Eishockey-Regionalliga: EGDL bricht mit 6:2-Sieg beim Neusser EV den Bann

Matt Fischer, hier beim Hinspiel gegen Neuss, traf drei Mal für die Rockets und führte sein Team zum heiß ersehnten Sieg.  Foto: fischkoppMedien
Matt Fischer, hier beim Hinspiel gegen Neuss, traf drei Mal für die Rockets und führte sein Team zum heiß ersehnten Sieg. Foto: fischkoppMedien

Der Knoten ist geplatzt: Die EG Diez-Limburg hat den ersten Sieg in der Meisterrunde der Eishockey-Regionalliga West eingefahren. Die in Bestbesetzung angetretenen Rockets gewannen die Partie beim ersatzgeschwächten Neusser EV souverän mit 6:2 (2:1, 2:0, 2:1). Mann des Abends war der Kanadier Matt Fischer mit drei Toren.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Rockets hatten nicht nur alle Mann an Bord, sondern konnten auch auf einen Neuzugang zurückgreifen: Stürmer Florian Egert, der früher schon einmal das Limburger Trikot getragen hatte, wechselte vom EV Füssen zurück an die Lahn. Schon bei seinem ersten Einsatz in Neuss zeigte Egert Einsatz, Willen und eine tadellose ...