Plus
Taunusstein

Rhönrad: Weltmeister Luca Christ triumphiert auch bei DM

Weltmeister Luca Christ wurde seinen Ansprüchen gerecht und sicherte sich den DM-Titel im Mehrkampf.
Weltmeister Luca Christ wurde seinen Ansprüchen gerecht und sicherte sich den DM-Titel im Mehrkampf. Foto: Wolfgang Christ

Auch wenn das außergewöhnlich gute Abschneiden von Luca Christ (VfL Lahnstein) bei den Rhönradweltmeisterschaften im italienischen Lignano Sabbiadoro noch nicht lange zurückgelegen hatte, musste der frisch gebackene Weltmeister bereits bei den nationalen Titelkämpfen in Taunusstein wieder sein Können unter Beweis stellen und alles geben, um sich die Chance auf eine erneute Teilnahme an den nächsten Weltmeisterschaften im kommenden Jahr in Cincinnati im US-Staat Ohio zu sichern.

Lesezeit: 2 Minuten
Taunusstein. Auch wenn das außergewöhnlich gute Abschneiden von Luca Christ (VfL Lahnstein) bei den Rhönradweltmeisterschaften im italienischen Lignano Sabbiadoro noch nicht lange zurückgelegen hatte, musste der frisch gebackene Weltmeister bereits bei den nationalen Titelkämpfen in Taunusstein wieder sein Können unter Beweis stellen und alles geben, um sich die Chance auf ...