Weisel

Faustball: 45er des TV Weisel sind mittelrheinischer Titelträger

Faustball: 45 er des TV Weisel sind mittelrheinischer Titelträger Foto: honorarfrei

Die Faustball-Routiniers des TV Weisel haben in der Verbandsliga groß aufgespielt und die Konkurrenz auf die weiteren Plätze verwiesen.

Anzeige

„Die meisten spielen schon fast 40 Jahre zusammen. Zusammenhalt und Ehrgeiz spielen immer noch eine große Rolle. Die Urlaubsplanung richtet sich noch heute nach dem Faustball-Kalender“, berichtet TVW-Sprecher Bernd Göttert. Als nächster Höhepunkt stehen für die Mittelrhein-Titelträger die Deutschen Meisterschaften der Kategorie M 45 an, die am 12./13. September im niedersächsischen Bardowick ausgetragen werden. Das Meisterteam, oben von links: Bernd Menche, Volker Kern, Jürgen Bremser, Bernd Göttert. Vorne von links: Günter Göttert, Ludger Friedsam, Bernhard Rheingans. Ebenfalls am Erfolg beteiligt war Berthold Kappus.