Plus
Idar-Oberstein

SKV Trier hilft der KSG Idar-Oberstein mit spätem Fehlwurf

Im dritten Heimspiel in Folge in der 2. Bundesliga der Kegler war der SKV Trier 1 zu Gast in Weierbach bei der KSG Idar-Oberstein. Schon die Partie zuvor gegen Wiebelskirchen bot Spannung pur, doch dies sollte gegen die Moselstädter noch einmal getoppt werden. Im Startblock agierte diesmal neben Kai Knobel nach längerer Verletzungspause wieder Alfred Niebergall. Niebergall hatte sich mit starken Trainingsleistungen empfohlen, doch gegen Trier lief nicht viel bei ihm zusammen. Seine 779 Holz bedeuteten die erste Enttäuschung für die KSG an diesem Tage. Kai Knobel hingegen überzeugte wieder einmal mit der Tagesbestzahl von 886 Holz. Zum Glück für die KSG bauten die Gäste auf der Schlussbahn ab, so dass ein Vorsprung von 81 Holz zu Buche stand.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein. Im dritten Heimspiel in Folge in der 2. Bundesliga der Kegler war der SKV Trier 1 zu Gast in Weierbach bei der KSG Idar-Oberstein. Schon die Partie zuvor gegen Wiebelskirchen bot Spannung pur, doch dies sollte gegen die Moselstädter noch einmal getoppt werden. Im Startblock agierte diesmal neben Kai ...