Plus
Idar-Oberstein

Gelungener Saisonstart der Squashfreunde Idar-Oberstein

Auf einen gelungenen Start in die neue Saison kann die erste Mannschaft der Squashfreunde Idar-Oberstein blicken. Nach zwei Spieltagen und vier Spielen rangiert das Team um Julian Messerschmidt und Michael Roller auf Rang zwei der Regionalliga. Nach zwei Siegen und einem gewonnen Unentschieden gab es bei Tabellenführer Wiesental eine 1:3-Niederlage. Lediglich Kim Müller-Steibrech auf Position vier konnte sich gegen Eric Dabrock durchsetzen. Besser lief es gegen Rhein-Neckar I, wo außer Müller-Steinbrech auch Timo Mühlentaler auf Position 2 siegte. Nachdem Messerschmidt und Sam Stott an eins jeweils ganz knapp im fünften Satz verloren, stand am Ende ein gewonnenes Unentschieden zu Buche. Am ersten Spieltag hatte der Tabellendritte der Vorsaison Heidenkopf I und die 2. Mannschaft des RC Worms jeweils mit 3:1 besiegt. Am Samstag steht nun das erste Heimspiel der noch jungen Saison an. Ab 14 Uhr heißen die Gegner im Jahnhaus Schängel Koblenz und Rhein-Neckar II.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein. Auf einen gelungenen Start in die neue Saison kann die erste Mannschaft der Squashfreunde Idar-Oberstein blicken. Nach zwei Spieltagen und vier Spielen rangiert das Team um Julian Messerschmidt und Michael Roller auf Rang zwei der Regionalliga. Nach zwei Siegen und einem gewonnen Unentschieden gab es bei Tabellenführer Wiesental eine ...