Plus
Idar-Oberstein

ACO will endlich kämpfen und kritisiert den DRB

Am Samstag möchte der AC Oberstein seinen verpatzten Saisonstart in der Rheinland-Pfalz-Liga der Ringer gerade richten. Um 19.30 gastiert der ACO bei der WKG Metternich/Rübenach/Boden. Nach zwei 0:40-Niederlagen wegen Unterbesetzung und einem nicht gewerteten 0:0 gegen das ebenfalls untersetzte Büdesheim möchte der ACO endlich punkten. Verletzungsbedingte Ausfälle und terminliche Verhinderungen wichtiger Ringer sowie die ausstehenden Lizenzen der iranischen Verstärkungen schwächten den ACO dermaßen, dass er den Kampfabend bisher schon an der Waage abgeben musste. Das soll am Samstag ausgeschlossen sein. Laut dem sportlichen Leiter Günter Klein will der ACO keinen Abend mehr "vor Kampfbeginn abschenken.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein. Am Samstag möchte der AC Oberstein seinen verpatzten Saisonstart in der Rheinland-Pfalz-Liga der Ringer gerade richten. Um 19.30 gastiert der ACO bei der WKG Metternich/Rübenach/Boden. Nach zwei 0:40-Niederlagen wegen Unterbesetzung und einem nicht gewerteten 0:0 gegen das ebenfalls untersetzte Büdesheim möchte der ACO endlich punkten. Verletzungsbedingte Ausfälle und terminliche ...