Plus
Idar-Oberstein

Geniale Leistungen vom Quartett des Idarer TV

Alisa Schulz, Corinna Tasch, Niklas Worst und Pauline Kölzer vom Idarer TV freuen sich über ihre starken Leistungen und die damit verbundene Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften im Schwimm-Fünfkampf.
Alisa Schulz, Corinna Tasch, Niklas Worst und Pauline Kölzer vom Idarer TV freuen sich über ihre starken Leistungen und die damit verbundene Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften im Schwimm-Fünfkampf. Foto: xxxx

Für vier Sportler des Idarer TV ging es an den beiden vergangenen Wochenenden darum, sich für die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften im Schwimm-Fünfkampf zu qualifizieren. Diese werden Mitte September in Eutin ausgetragen.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein. Für vier Sportler des Idarer TV ging es an den beiden vergangenen Wochenenden darum, sich für die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften im Schwimm-Fünfkampf zu qualifizieren. Diese werden Mitte September in Eutin ausgetragen. Zunächst starteten Pauline Kölzer, Alisa Schulz, Corinna Tasch und Niklas Worst bei den rheinland-pfälzischen Titelkämpfen in Limburg und ...