Plus
Insul

Triathlon: David Breuer geht nun als Profi weitere Wege

David Breuer ist unter die Profis gegangen und zählt nun zu den Profi-Triathleten dieser Welt. Was nicht heißt, dass dem Insuler fortan die Taschen überlaufen vor lauter Geld.Eine Profi-Lizenz über die Deutsche Triathlon Union (DTU) und dann über die World Triathlon Corporation (WTC) zu erwerben, hat neben versicherungs- und sportrechtlichen Gründen auch praktische Vorteile. Man erhält auch kurzfristig noch das Startrecht bei Wettkämpfen, auch international.

Lesezeit: 2 Minuten
Insul. David Breuer ist unter die Profis gegangen und zählt nun zu den Profi-Triathleten dieser Welt. Was nicht heißt, dass dem Insuler fortan die Taschen überlaufen vor lauter Geld.Eine Profi-Lizenz über die Deutsche Triathlon Union (DTU) und dann über die World Triathlon Corporation (WTC) zu erwerben, hat neben versicherungs- und ...