Plus
Kastellaun

Stache: Gänsehaut pur vor 60 000 Fans in Bangkok

Stache: Gänsehaut pur vor 60 000 Fans in Bangkok Foto: Privat

Dass es zumindest in unserer Region zuletzt ruhig um den Kastellauner Sebastian Stache geworden ist, hat seinen Grund. Er war nicht im Lande. Der 36-Jährige, der früher für den TSV Emmelshausen, den TuS Argenthal und danach während seines Studiums unter anderem für Viktoria und Fortuna Köln die Fußballschuhe schnürte sowie Co-Trainer beim Regionalligisten FC Homburg war, arbeitete als Assistenzcoach bei der philippinischen Nationalmannschaft. Sein „Chef“ war der ehemalige Bundesliga-Profi Thomas Dooley. Seit Ende des vergangenen Monats ist Stache wieder zu Hause, weilt in Kastellaun bei seinen Eltern. Im RHZ-Interview schildert er seine Eindrücke aus den vergangenen eineinhalb Jahren – und das sind viele.

Lesezeit: 5 Minuten
Kastellaun. Dass es zumindest in unserer Region zuletzt ruhig um den Kastellauner Sebastian Stache geworden ist, hat seinen Grund. Er war nicht im Lande. Der 36-Jährige, der früher für den TSV Emmelshausen, den TuS Argenthal und danach während seines Studiums unter anderem für Viktoria und Fortuna Köln die Fußballschuhe schnürte ...