Plus
Werdau

Walter Nickol schiebt sich nach vorne

Die 5 Kilometer im Kajak bereiteten Walter Nickol beim Quadrathlon-Rennen in Sachsen Probleme. Doch danach lief es für den Daadener wieder.
Die 5 Kilometer im Kajak bereiteten Walter Nickol beim Quadrathlon-Rennen in Sachsen Probleme. Doch danach lief es für den Daadener wieder. Foto: Walter Nickol

Im Rahmen des Koberbachtalsperren-Triathlons im sächsischen Werdau wurde traditionsgemäß auch ein Quadrathlon-Rennen ausgetragen. Die weite Anreise nahm der Daadener Walter Nickol (RSV Daadetal) auf sich, da in Sachsen über die Sprintdistanz auch Punkte für den Quad-Deutschlandcup vergeben wurden.

Lesezeit: 1 Minute
Werdau. Im Rahmen des Koberbachtalsperren-Triathlons im sächsischen Werdau wurde traditionsgemäß auch ein Quadrathlon-Rennen ausgetragen. Die weite Anreise nahm der Daadener Walter Nickol (RSV Daadetal) auf sich, da in Sachsen über die Sprintdistanz auch Punkte für den Quad-Deutschlandcup vergeben wurden.Nach 750 Schwimm-Metern kam der Daadener im Mittelfeld aus dem Wasser. Auf ...