Plus
Bad Kreuznach

RSV Daadetal Stammgast auf dem Siegertreppchen

Sarah Oppermann - hier beim Rückenschwimmen - kam über 200 Meter Brust in einer Zeit von 3:26,91 Minuten auf Platz eins.
Sarah Oppermann - hier beim Rückenschwimmen - kam über 200 Meter Brust in einer Zeit von 3:26,91 Minuten auf Platz eins. Foto: honorarfrei

Austragungsstätte der Rheinlandmeisterschaften, zu denen sich vom SSV Daadetal 20 Schwimmer qualifiziert hatten, war das Salinenbad in Bad Kreuznach. Während es am ersten Tag trocken blieb, wurden die Schwimmer am folgenden Tag mit Regen begrüßt – und in der Mittagspause schickte Petrus noch ein starkes Gewitter. Jedoch konnte die 4 x 100-Meter-Lagen-Staffel der Frauen mit Sarah Oppermann, Heike Walther-Kölsch, Julia Oppermann und Irmtraud Oppermann den Wettkampf mit einem ersten Platz strahlendem Sonnenschein beenden.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Austragungsstätte der Rheinlandmeisterschaften, zu denen sich vom SSV Daadetal 20 Schwimmer qualifiziert hatten, war das Salinenbad in Bad Kreuznach. Während es am ersten Tag trocken blieb, wurden die Schwimmer am folgenden Tag mit Regen begrüßt - und in der Mittagspause schickte Petrus noch ein starkes Gewitter. Jedoch konnte ...