Plus
Betzdorf/Wölferlingen

RSC Betzdorf bündelt Kräfte mit Blitz Spich

Das Team Kern-Haus bereitet sich auf die Saison vor und hat schon seine Räder in Empfang genommen. Von links: Dominik Ivo, Björn Glasner (Geschäftsführer 4thebike) Alexander Weifenbach, Lennart Klein, Frank Lütters, Christian Noll, Simon Happel, Nils Büttner, Bernhard Sommer (Vorstandsvorsitzender Kern-Haus). Auf dem Foto fehlen: Claudio Heinen, Alexander Nordhoff, Timm Rüger.  Foto: RV Blitz Spich
Das Team Kern-Haus bereitet sich auf die Saison vor und hat schon seine Räder in Empfang genommen. Von links: Dominik Ivo, Björn Glasner (Geschäftsführer 4thebike) Alexander Weifenbach, Lennart Klein, Frank Lütters, Christian Noll, Simon Happel, Nils Büttner, Bernhard Sommer (Vorstandsvorsitzender Kern-Haus). Auf dem Foto fehlen: Claudio Heinen, Alexander Nordhoff, Timm Rüger. Foto: RV Blitz Spich

Der Elite-A-Fahrer Christian Noll (Wölferlingen) vom Team Schäfer Shop aus Betzdorf wird in der kommenden Saison in einer Renngemeinschaft (RG) des RSC Betzdorf und dem RV Blitz Spich bei den Radrennen an den Start gehen.

Lesezeit: 1 Minute
Noll konnte in der vergangenen Saison viele gute Platzierungen erringen und belegte unter anderem bei seinem Heimrennen, der Betzdorfer Sparkassen City Night, den dritten Platz hinter den beiden Spicher Fahrern Simon Happel und Dominik Ivo. „Die Chemie zwischen uns stimmt schon länger, daher freue ich mich, dieses Jahr Teil der ...