Plus
Niedernberg/Daaden

Walter Nickol holt Triathlon-Titel im Sprint

Stammgast beim Churfranken-Triathlon in Niedernberg: Der Daadener Mediziner war einmal mehr bei der DM der Ärzte und Apotheker am Start.
Stammgast beim Churfranken-Triathlon in Niedernberg: Der Daadener Mediziner war einmal mehr bei der DM der Ärzte und Apotheker am Start. Foto: Eberhard Jung

Seit Jahren werden im Rahmen des Churfranken-Triathlons in Niedernberg im Landkreis Miltenberg die nationalen Meisterschaften der Ärzte und Apotheker durchgeführt. Auf eine ganze Anzahl von Starts in Unterfranken kann der Daadener Arzt Walter Nickol zurückblicken. Bisher startete er immer über die Olympische Distanz und war dabei sehr erfolgreich. Vor zwei Jahren konnte er bereits den Meistertitel in den Westerwald holen. Im letzten Jahr musste er sich mit der Vizemeisterschaft zufrieden geben. Diesmal hatte er sich jedoch für die Sprintdistanz entschieden.

Lesezeit: 1 Minute
Niedernberg/Daaden – Seit Jahren werden im Rahmen des Churfranken-Triathlons in Niedernberg im Landkreis Miltenberg die nationalen Meisterschaften der Ärzte und Apotheker durchgeführt. Auf eine ganze Anzahl von Starts in Unterfranken kann der Daadener Arzt Walter Nickol zurückblicken. Bisher startete er immer über die Olympische Distanz und war dabei sehr erfolgreich. ...