Plus
Flensburg/Wissen

Paula Sigismund mit starker Pflicht

Paula Sigismund im Freiflug: Die 12-Jährige von der DJK Wissen-Selbach zeigte in der Schülerklasse L5 eine gute Leistung und platzierte sich beim Deutschland-Cup im Mittelfeld.
Paula Sigismund im Freiflug: Die 12-Jährige von der DJK Wissen-Selbach zeigte in der Schülerklasse L5 eine gute Leistung und platzierte sich beim Deutschland-Cup im Mittelfeld. Foto: honorarfrei

Die drei besten Rhönradturner jeder Leistungsklasse pro Turnverband qualifizieren sich alljährlich für den Deutschland-Cup, die deutsche Meisterschaft der Landesklassen. In Flensburg konnten sich nun nach entsprechenden Qualifikationsergebnissen unter anderem auch zwei von Trainerin Kathrin Krah betreute Turnerinnen der DJK Wissen-Selbach mit den Besten aus ganz Deutschland messen.

Lesezeit: 1 Minute
Flensburg/Wissen. Die drei besten Rhönradturner jeder Leistungsklasse pro Turnverband qualifizieren sich alljährlich für den Deutschland-Cup, die deutsche Meisterschaft der Landesklassen. In Flensburg konnten sich nun nach entsprechenden Qualifikationsergebnissen unter anderem auch zwei von Trainerin Kathrin Krah betreute Turnerinnen der DJK Wissen-Selbach mit den Besten aus ganz Deutschland messen.In der ...