Plus
Wissen

Nach zwei Niederlagen Vierter: Wissen II muss hoffen

Für die zweite Luftgewehrmannschaft des Wissener SV wird es nach den Landesoberliga-Wettkämpfen des vergangenen Sonntags und nun als Tabellenvierter (4:4 Punkte) schwer, noch die Aufstiegsrelegation zu erreichen. „Nun müssen wir bei den noch ausstehenden drei Begegnungen mit guten Leistungen und ein wenig mehr Glück das Maximum erreichen, um noch eine Chance zu haben“, sagt Wissens Thomas Brucherseifer nach den beiden Niederlagen gegen den SV Soonwald Mengerschied II (2:3) und den SV Niedererbach (1:4).

Lesezeit: 1 Minute
Wissen. Für die zweite Luftgewehrmannschaft des Wissener SV wird es nach den Landesoberliga-Wettkämpfen des vergangenen Sonntags und nun als Tabellenvierter (4:4 Punkte) schwer, noch die Aufstiegsrelegation zu erreichen. "Nun müssen wir bei den noch ausstehenden drei Begegnungen mit guten Leistungen und ein wenig mehr Glück das Maximum erreichen, um ...