Plus
Montabaur-Horressen

Sandra Deppe gewinnt Großen Preis

Von Christoph Gerhards
Es gab 19 Teilnehmer am „Großen Preis“, doch nur Sandra Deppe (RZV Saffig) auf Quinelle blieb sowohl im Normalumlauf als auch in der Siegerrunde fehlerlos.  Foto: Michelle Saal
Es gab 19 Teilnehmer am „Großen Preis“, doch nur Sandra Deppe (RZV Saffig) auf Quinelle blieb sowohl im Normalumlauf als auch in der Siegerrunde fehlerlos. Foto: Michelle Saal

Sandra Deppe vom RZV Saffig hat bei den Rheinland-Pfälzer Reitertagen des RV Montabaur-Horressen den „Großen Preis der Sparkasse Westerwald-Sieg“ gewonnen. In der mit insgesamt 5000 Euro dotierten Zwei-Sterne-S-Prüfung blieb sie auf Quinelle unter 19 Teilnehmern als einzige sowohl im Umlauf als auch in der Siegerrunde fehlerlos.

Lesezeit: 1 Minute
Auch Rang zwei ging an eine Amazone: Riana Eisenmenger vom RFV Niederzeuzheim war in der Siegerrunde zwar schneller als Sandra Deppe, leistete sich auf Coralie jedoch einen Fehler. Marc Ostendarp vom Siegener RV war auf Con-Furio ebenfalls im Normalparcours fehlerlos geblieben, konnte seine gute Ausgangsposition aber nicht nutzen, ihm unterliefen ...