40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Regionalsport extra
  • » Montabaur/Hachenburg/Westerburg
  • » Robin Ferdinand wird Achter bei EM
  • Aus unserem Archiv

    Ruse/BodenRobin Ferdinand wird Achter bei EM

    Robin Ferdinand vom ASV Boden ist bei den U 23-Europameisterschaften im Ringen im bulgarischen Ruse in der Gewichtsklasse bis 125 Kilogramm im freien Stil Achter geworden. Gleich zum Auftakt erwischte der Westerwälder Ringer ein schweres Los. Denn in der ersten Runde traf er auf den Türken Yunus Emre Dede, im vergangenen Jahr immerhin Vize-Europameister und WM-Dritter bei den Junioren. Gegen ihn verlor er mit 2:10. Da der türkische Ringer nicht das Finale erreichte, hatte Robin Ferdinand auch keine Chance mehr auf die Hoffnungsrunde, sodass am Ende der achte Platz bei elf Startern in dieser Gewichtsklasse blieb. Yunus Emre Dede gewann letztlich die Bronzemedaille.

     

    Regionalsport extra (F)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach