Plus
Bad Marienberg

Favorisierte Prager gewinnen nur knapp

Daniel Giel vom CVJM Bad Marienberg (links) zeigte schon im ersten Spiel vollen Einsatz. Am Ende wurden er und sein Team Dritter.  Foto: Oesterreich
Daniel Giel vom CVJM Bad Marienberg (links) zeigte schon im ersten Spiel vollen Einsatz. Am Ende wurden er und sein Team Dritter. Foto: Oesterreich

Der Gastgeber und amtierende Deutsche Meister CVJM Bad Marienberg erreichte beim „3. Basalt-Cup“ im Intercrosse den dritten Platz. Die favorisierten PS Bandits aus Prag schlugen in einem packenden Finale die LA Panthers aus Langenberg nur knapp.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir sind die einzige Schweizer Mannschaft und wenn wir unseren Sport ausüben wollen, müssen wir meist weit reisen“, erklärte Dimitri Felder aus Basel und schätzte die Chancen seiner Mannschaft als „nicht so groß“ ein. So verloren die Eidgenossen auch gleich ihr erstes Spiel gegen die Hausherren klar mit 4:26 Toren.Ziel ...