Montabaur

Farmers-Junioren gelingt klarer Derbysieg

Farmers-Junioren gelingt klarer Derbysieg Foto: Fischkopp-medien

Montabaur. Starker Saisonstart für die U 19 der Montabaur Fighting Farmers (grüne Trikots) in der American Football-Jugendoberliga: Die Westerwälder gewannen das Derby gegen die Neuwied Raiders vor 170 Zuschauern im Mons-Tabor-Stadion mit 23:6 (16:0, 7:0, 0:6, 0:0). Den Grundstein zum Heimsieg legten die Farmers bereits im ersten Quarter, in dem die Gäste aus der Deichstadt den Gegner kaum zu packen bekamen und schnell mit 0:16 zurücklagen. In der zweiten Hälfte war jedoch noch deutlich Luft nach oben bei den Kreisstädtern.

Anzeige
„Der Auftakt ist gelungen, aber wir haben noch viele Hausaufgaben zu erledigen“, sagte Farmers-Headcoach Manapan Srisook. Foto: Fischkopp-medien