Plus
Gleuel

Noll bei Greipel-Sieg Elfter

Betzdorf gegen den Sieger der Hamburg Cyclassics und vierfachen Etappensieger der diesjährigen Tour de France hieß es bei der Schmitter-Nacht von Gleuel – Björn Manthey, Marvin Schmidt und Christian Noll gegen André Greipel und seinen Teamkollegen Marcel Sieberg. Greipels Favoritensieg konnten die Fahrer des Teams Schäfer Shop zwar nicht verhindern, aber sie wussten sich dennoch gut in Szene zu setzen.

Lesezeit: 1 Minute
Gleuel. Betzdorf gegen den Sieger der Hamburg Cyclassics und vierfachen Etappensieger der diesjährigen Tour de France hieß es bei der Schmitter-Nacht von Gleuel - Björn Manthey, Marvin Schmidt und Christian Noll gegen André Greipel und seinen Teamkollegen Marcel Sieberg. Greipels Favoritensieg konnten die Fahrer des Teams Schäfer Shop zwar ...